Wer nicht innerhalb von 24 Stunden vor Termin absagt, ist verpflichtet, für
-Pflege ( ohne waschen + föhnen ) =
90% der Gesamtleistung / je Tier zu zahlen ( Abzug Strom … )
Selbstverständlich kann immer ein Notfall dazwischen kommen, dennoch besitzen wir alle ein Handy und können schnell absagen. Es läuft dauerhaft ein Band, auf welches gesprochen werden kann,
WhatsApp oder Email sind ebenfalls möglich.
Plötzliche Krankheit ( ausgenommen Krankenhaus ) zählt auch bei mir,
wie in vielen z.B. Physiopraxen,
Arztpraxen, Friseursalons, Nagelstudios … nicht als Notfall.
Mein Geschäft wird durch dieses nachlässige Kundenverhalten dauerhaft finanziell beeinträchtigt.
Es ist in den wenigsten Fällen überhaupt möglich einen derart kurzfristigen Ersatz zu finden.
Beispiel:
3 Ausfälle : Komplettpflege / Monat mindestens 200 Euro Verdiensteinbuße.
Dies ist leider oft keine Seltenheit.
Ich bitte um Verständnis,
Ihre Franca Vienna von Fell-issimo Tiersalon Nentershausen